Erfahrene deutsche TOP Transsexuelle mit
9

Erfahrene deutsche TOP Transsexuelle mit schönen 75C Brüsten, sucht Dich zum sinnlichen Verführen

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Bin eine 1,79 Große deutsche und Erfahrene Frau mit schönen 75C Brüsten, und langen schlanken Beinen und erwarte Dich in gepflegter Atmosphäre mit einem Extra :-), dominiere Dich oder stehe Dir auch Devot zur Verfügung.
Selbstverständlich soll der Sex nicht zu kurz kommen *zwinker. Freue mich insbesondere über Liebhabern der Schuh- und Fußerotik - beim Verwöhnen werde ich sofort merk- und sichtbar wuschig .

By the way .. wird immer gerne überlesen das ich finanzielle Interessen habe .
Mich triffst Du privat im Bezirk Lichtenberg - Mit einer TOP Verkehrsanbindung
-
In eigener Sache
Die Frage ob ich noch mehr heiße Bilder habe kann ich mit Ja beantworten wenn Du mir erklärst was ein heißes Bild ist - Die Bilder in der Anzeige halte ich für ausreichend siehst mein Gesicht und eben alles andere bis auf ... *grins was ich hier nicht einstellen werde. Willst Du weitere Bilder haben so möchte ich vorab ein Facepic von Dir - sende nichts an unbekannte ins Internet.

!! Spielregel#1:
Wer mir NUR schreibt dass er mich treffen oder kennenlernen möchte hat für mich einen Schuss und braucht sich nicht wundern wenn ich nicht auf die Anfrage antworte (tz warum inseriere ich denn?). Alle anderen Anfragen beantworte ich seriös.

!! Spielregel#2:
Bitte nur Herren Über 40. Habe keine Handy# in der Anzeige . Warum? Kein Interesse an: spassanrufer, nächtliche Anrufer die mich stören, spass simser und labertypen, selbstbefriediger und und und..
Möchte auch etwas über Dich wissen, zumindest: Deinen Vornamen, Alter, Nationalität und was Du mit mir anstellen möchtest (Vorlieben), und ganz wichtig::: deine Handy# !!!
Wer ein seriöses Interesse hat, schreibt mich an und schreibt seine Handy# und seine email adresse, weil das Nachrichtensystem hmm höflich formuliert noch sehr verbesserungswürdig ist und ich kein schlechtes Image haben möchte wenn ich anscheinend nicht geantwortet habe, Meine Darf ich nicht in den Anzeigentext schreiben. Schreibe dir dann eine mail mit Deiner Nachricht zurück und hast auch meine. Meine Handy# Simse ich auch zurück (daran sehe ich auch das es keine fake nummer ist) und Du kannst mich dann konkret anrufen. Keine Sorge, habe keine Zeit und auch keine Lust anzurufen, Diskretion ist ein muss für mich - indiskretion kann ich mir nicht erlauben - falls Du Bedenken hast das ich Dich "stalken" könnte - lass es dann komplett mich anzuschreiben - ist kein chat für mich und rumschreiben ist nicht mein Ziel hier

!! Finanz Details gebe ich nur telefonisch !!

Bin auch außerhalb meines privaten Bereiches anzutreffen, bin regelmäßig in den sündigen Etablissements `, Berlins unterwegs *fg. Das gestaltet das TG natürlich preiswerter *zwinker

Vielleicht ist es für einige dummes Geschreibsel oder wie mir geschrieben wurde so viel Text dummes Gelaber .
Eins ist klar, so halte ich mir die Spinner, Spassschreiber und Fakes von der Backe :-) *klappt auch ganz gut - hehe

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-10243 Berlin Friedrichshain

Anbieter

Bei Quoka seit 21.02.17

Angebot

Nummer 181876294
Datum 06.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern