Hemmungslose Gabi auch am Wochenende
20

Hemmungslose Gabi auch am Wochenende, Montag - Montag ab 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr zu erreichen

Erhaltene Geschenke:
5
0
0
beschenken...

Ruf mich an oder sende eine SMS! Keine Mail!!!
Für 50 EUR wirst Du einmal rundum verwöhnt, so wie du es haben möchtest. Da ich eine Genießerin bin, nehme ich nur Männer über 35 Jahre! Ich lass mir schön Zeit, bis 50 Minuten.
Ich bin eine leidenschaftliche Frau Anfang 50, die ihre geile Sinnlichkeit gerne und oft ausleben möchte.
Ich genieße es, wenn meine Zunge mit deinem Penis spielt und ich spüre wie er hart wird, wie er erzittert wenn ich genussvoll an ihm sauge, biser sich ekstatisch ergießt.
Auch liebe ich es wenn du mit meinen Brüsten spielst und die Reizbarkeit meiner Brustwarzen erkundest.
Verwöhne mich, streichel meine heiße Lustgrotte, finger sie, leck sie- bring mich zum Orgasmus. Gern auch 69.
Lass dich von mir reiten, dring gefühlvoll in mich ein - von vorne oder von der Seite.
Lass uns Lust genießen und Erotik voll auskosten.
Vorher oder nachher eine kleine Massage gefällig?
Meine zarten Hände werden dich in eine andere Welt versetzen. Ich mag auch Dildospiele.
Zum Beispiel errege ich mich gerne mit einem Vibrator, magst du zuschauen und mitspielen?
Geil finde ich es auch, wenn ich dich mit A***stimulation richtig schön in Stimmung bringe.
Komm her und lass uns Spaß haben!

Damit ich auch garantiert Zeit für dich habe, arbeite ich nur mit festem Termin.
Erstkontakt bitte nur telefonisch mit freigeschalteter Nummer!
Schicke mir einfach eine SMS mit Deinem Vornamen und Wunschtermin, ich melde mich dann bei Dir. Keine Mails bitte!

Du erreichst mich TÄGLICH AUCH AM WOCHENENDE von 9 bis19 Uhr, in 12349 Neukölln-Süd.
In gepflegter Umgebung ganz privat.
Komm.ich freue mich auf dich! GABI

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-12349 Berlin Buckow

Anbieter

Bei Quoka seit 20.03.17

Angebot

Nummer 182743789
Datum Heute, 11:16 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern