Sächsische Maid (49)
2

Sächsische Maid (49)

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

steigt mit Lust mit Dir ins gut gekühlte Bett (Klimaanlage).

Ein liebes Hallo an alle sex- und bizarrhungrigen Männer, von einer lebenslustigen, natürlichen und frechen Dresdnerin (KG 44).
Ich bin eine experimentierfreudige Straps-Brünette, die es gerne mal mit Obst und Gemüse und mit Männern treibt.
Denkst Du auch beim Supermarkteinkauf schon am Eingang an ein erotisches Erlebnis?
Dein Penis soll natürlich auch nicht zu kurz kommen - eine dicke Gurke ausgehöhlt - kommen Dir dabei feuchte Gedanken?
Ich bin für vieles offen, habe einen Gstuhl, biete berührbare Dominanz, mag auch Rollen-, Dildo- und Fetischspiele. Ich kleide mich elegant sexy und trage sehr gern sexy Dessous aus Seide, Lack, Latex oder Leder.
Ich bin schon gespannt Dich kennen zu lernen.

Bis bald

Interessen

alles was uns Spass macht -
AV mag ich nicht, desweiteren keine Schmerzen, AO, FO

Details

Standort D-01099 Dresden Albertstadt

Angebot

Nummer 193835835
Datum 30.07.2018
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Statistik mehr…
Problem melden
    Blättern