Welches Haustier steckt in dir
18

Welches Haustier steckt in dir, Sub? P.PLAY - davon träumst du ...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Das Angebot richtet sich NICHT an SEX-SUCHENDE, sondern an Fetischisten!

Bist du brauchbar und bereit für die Erziehung zum kläffenden Fiffi?

Willst du es erleben, wie es ist, einen ganzen Tag lang meine gehorsame Töle zu sein,
dich so zu benehmen, wie ich es dir befehle?

Einen Tag lang auf allen Vieren kriechen?

Wenn das der Fall ist, bist du exakt das richtige Subjekt für mich.

Ich zwinge dich einen ganzen Tag lang mittels Aufgabe in die Rolle des entsprechenden Wesens
und informiere dich per Mail, was du exakt zu tun hast.

Und wenn du dich als würdig erweist, muss es nicht das einzige und letzte Mal gewesen sein.

Ich erwarte GROßZÜGIGKEIT.

Stil und Formen setze ich bei einer Kontaktaufnahme voraus.


UND NUN DER WICHTIGSTE TEIL:

Hast du dich TODSICHER für das Angebot entschieden, dann frag mich nach meiner Erwartung zur Großzügigkeit, und du wirst eine Antwort bekommen.

Alle anderen Nachrichten werden gelöscht, da kein ernsthaftes Interesse erkennbar ist.

Die Anrede ist SIE.
Realerziehung biete ich derzeit nicht an.

Beachte auch meine anderen Kleinanzeigen:
Per Text: Onanier-Anweisung, Edging-Plan, Penis-Gutachten, Peinliches Verhör / Interwiev / Fragen, Loser-Neigungs-Fragebogen, Loser-Aufgaben, Tease and Denial, P.Play, Outdoor-Aufgaben, KG-Erziehung, Eier- und Penis-Behandlungs-Anweisung, Dauer-Wienern, Abnahme deiner Beichte, Online-Ekeltraining, Online-Dienererziehung, außerdem Fotos, Höschen, getragene Socken, Nylons, BH-Sets, Leggings, Sissy-Kleidung, Sextoy, Inside-Slips

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 14.04.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 194418500
Datum 12.04.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern