privat - diskret - tagsüber - nur besuchbar
4

privat - diskret - tagsüber - nur besuchbar

Erhaltene Geschenke:
11
1
0
beschenken...

Hallo, ich bin eine reale erfahrene deutsche Frau und suche nebenher ein bisschen Spass gegen Großzügigkeit. Ich bin 163cm, attraktiv, lange schwarze Haare, und mit 53kg sehr zierlich. Ich bin eher der devote Typ und mag auch gerne mal AV und Rollenspiele. Ich mag aber auch Nähe, Zärtlichkeit, küssen, dir zuhören ... vielleicht bin ich ja die Frau, die dir genau das geben kann was du im Moment vermisst?!

Wenn du mich jetzt einfach nur kurz und nett anschreibst sende ich dir meine Info mit meiner Handynummer. Liebe Grüsse und bis bald!!

PS: Ich habe Lust auf sehr vieles mit dir! Bitte mach dir aber keine Hoffnungen bzgl. ungeschützt. Das ist ein NoGo!

Ich antworte idR. innerhalb 2 Werktagen. Wenn du meine Info nicht erhältst schau in deinen Spamordner, oder noch besser logge dich direkt bei Quoka ein.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-84030 Landshut

Anbieter

Bei Quoka seit 21.06.12

Angebot

Nummer 195948992
Datum 03.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern