Bella
5

Bella

Erhaltene Geschenke:
0
0
1
beschenken...

Ich bin Bella, eine unkomplizierte sexy und lustvolle Frau, die Dich mit Leidenschaft und Hingabe verwöhnen will. Von Natur aus bin ich sexuell sehr aufgeschlossen und habe ein sehr angenehmes und freundliches Wesen. Ich erfülle alle Deine geheime Wünsche und führe Dich in die Welt der puren Genusses. Ich liebe es, zum Vorspiel zu küssen und zu schmusen und Dich auch mit einer heißen erotischen Massage zu verwöhnen. Durch meine liebevollen Berührungen wirst Du den Stress vom Alltag vergessen. Danach darf es richtig zur Sache gehen, jede Menge Stellungen sind im Preis bereits inbegriffen. Gegen Aufpreis bin ich bereit für Duett und vieles mehr. Also ruf mich an und lass uns zusammen leidenschaftliche Stunden erleben.wenn du auch mal auf reife Frauen mit Intim Behaarung stehst dann bin ich genau die richtige für dich Ich freue mich schon auf ein erotisches Abenteuer mit Dir!

Alter: 35
Größe: 1.73 m
Konfektion: 38/40
Oberweite: 75 C
Merkmal: Intim Behaarung
Augen: blau
Haarfarbe: blond
Herkunft: Kiew
Sprachen: Deutsch, English, Russisch

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-13587 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 27.03.17

Angebot

Nummer 209458589
Datum Heute, 02:04 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern