Schmusekatze sucht ihren Schmusekater
3

Schmusekatze sucht ihren Schmusekater

Erhaltene Geschenke:
4
0
0
beschenken...

Schmusekatze sucht Schmusekater
Hallo, ich bin ein deutsches, molliges, zärtliches, bepelztes Schmusekätzchen, das Dich nach Herzenslust verwöhnen möchte.
Du darfst zu mir heimkommen oder ich treffe Dich bei dir Zuhause oder im Hotel. Auch mache ich Lkwbesuche.
Bei mir ist alles Zärtliche wie Leidenschaftliche erlaubt. Ich muss aber warnen, ich kann leicht von der sanften Schmusekatze zur wilden Raubkatze werden und meine gute Erziehung vergessen. Genauso, wie Du es Dir erträumst oder vielleicht noch schöner.. Aber alles bitte nur mit Schutz. Habe kein Whatsapp und bitte auch keine sms. Daher bitte anrufen von 9-23 Uhr.
Email möglich aber lese ich nur von Zeit zu Zeit.
Und bitte melde dich bis spätestens zwei Stunden vor unserem Date, damit ich mich für Dich hübsch machen kann. Ich möchte Deine Prinzessin sein, die Dir alles gibt.
Mich findest Du in Nürnberg .
Hier mal noch ein paar genauere Angaben von mir 40Jahre alt, 95kg, 158cm, 100DD, nicht rasiert..

Anfragen bitte ausschliesslich telefonisch
bitte keine emails und keine sms!!!
Da komme ich leider nicht zum Antworten

0151 149 169 52

Ich freue mich schon total auf Dich :-)
Bussi Diana

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-90439 Nürnberg St Leonhard

Anbieter

Bei Quoka seit 21.05.17

Angebot

Nummer 217960026
Datum Heute, 10:56 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern