Hallo und willkommen bei Wiwi.

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Ich warte auf Dich,

Kuss Wiwi

Also Jungs, nur mal so zur Info. Wenn ihr Druck auf der Flöte habt benutzt bitte das Telefon da dieses in Echzeit funktioniert, da bekommt ihr sofort alle Fragen beantwortet. Schriftliche Anfragen werden nur 1 - 2 mal pro Tag beantwortet !!!

It`s me, Wiwi Info`s:

Ich bin Wiwi, ein 26 Jahre junges Model mit langen, schwarzen Haaren.
Ich habe einen asiatischer Hauttyp und bin nicht rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 160cm groß, sexy, dominant, devot, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam. Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Englisch

Ich freue mich auf Dich, Wiwi

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-58636 Iserlohn Iserlohnerheide

Anbieter

Bei Quoka seit 21.06.16

Angebot

Nummer 227203384
Datum 25.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen