Ich bin Jessi und werde
5

Ich bin Jessi und werde Dein unvergessliches Erlebnis.

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!

Ich warte auf Dich,

Kuss Jessi

Also Jungs, nur mal so zur Info. Wenn ihr Druck auf der Flöte habt benutzt bitte das Telefon da dieses in Echzeit funktioniert, da bekommt ihr sofort alle Fragen beantwortet. Schriftliche Anfragen werden nur 1 - 2 mal pro Tag beantwortet !!!

It`s me, Jessi Info`s:

Ich bin Jessi, ein 23 Jahre junges Model mit langen, brünetten Haaren.
Ich habe einen asiatischer Hauttyp und bin nicht rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 161cm groß, sexy, dominant, devot, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam. Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Englisch

Ich freue mich auf Dich, Jessi

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-58636 Iserlohn Iserlohnerheide

Anbieter

Bei Quoka seit 21.06.16

Angebot

Nummer 230931104
Datum 21.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern