Für den großzügigen und niveauvollen
9

Für den großzügigen und niveauvollen Herrn

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Ich bin ein zärtliches transsexuelles Callgirl 190 cm groß, vollständig zur Frau Operiert (keinen Penis mehr) und verwöhne den niveauvollen und großzügigen Herrn in privater Atmosphäre ganz ohne Zeitdruck. In Sachen Sex bin ich sehr Experimentierfreudig und für vieles offen aber nicht für alles. Mein Busen ist Natur und alle Empfindungen sind wie bei einer Biologischen Frau..

Paare und einzelne Frauen sind bei mir auch Willkommen!

Ich bin vom 01.10..19 bis 30.10.19 im Urlaub.

Ein Besuch bei mir in privater Atmosphäre erwartet dich für nur 100 EUR ohne weiteren Aufpreis.

Wenn du einen Termin möchtest ruf mich einfach an oder schreib mir auf WhatsApp. Bitte keine SMS geht bei mir gerade nicht.

Kuss eure Ela

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-74861 Neudenau

Anbieter

Bei Quoka seit 26.03.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 233792201
Datum 28.09.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern