Hausbesuch erwünscht?

Erhaltene Geschenke:
5
0
0
beschenken...

Corona mal wieder ...
Derzeit empfange ich keine Gäste! Erlaubt bleiben vorerst lediglich Haus- und Hotelbesuche bei Dir, oder in Deinem Büro. Einem Quickie in Deinem Auto oder LKW steht auch nichts entgegen (natürlich alles safer).

Hallo ihr lieben,
mein Name ist Leonie, ich bin eine Deutsche und zeige während der doofen Coronakrise ausschließlich Interesse an diskreten, spontanen und unkomplizierten Hausbesuchen und LKW-Treffen.

Ich suche den lustvollen Mann, der es zu schätzen weiß, besucht zu werden.

Wer davon träumt eine schlanke, reife Frau mit ihren Reizen vorgeführt zu bekommen, sollte über Tagesfreizeit verfügen und bereit sein sein Portmonee zu öffnen...

Ich bin jetzt 47, 1,70 groß, richtig schlank und sportlich, ich habe kleine weiche Brüste und meine Muschi und Achseln sind naturbelassen (behaart) und ich bin der Inbegriff der verruchten Frau von nebenan, frivole und hemmungslose Spiele (alles im SAFER Bereich) sind meine Spezialität, ebenso inklusive in einer gebuchten Zeit sind auf Wunsch

- gemeinsames Duschen / Baden
- Ich stehe auf einem schönen Vorspiel, ich mag Dirtytalk und Verbalerotik
- Wenn Du möchtest, setze ich mich auch auf Dein Gesicht
- Ebenso mag ich, wenn Du meine Füße verwöhnen willst / Fußerotik
- Hoden und Penismassage / Mehrfachentspannung! mit viel Zärtlichkeit.
- Analspiele bei Dir
- natürlich Sex (safer)
- Intimrasur bei Dir
- Prostatamassage bei Dir
- Wichsshow/Masturbation/Selbstbefriedigung (auch gern gegenseitig)
- Dildospiele aktiv/passiv
- Massagen
- Abspritzen in Gesicht oder auf meine kleinen Tittchen
- BJ
- Französisch beidseitig, 69
- Rollenspiele
- Strumpfhose (EUR 10,00 Aufpreis)
- Strap-On (bringst DU in deiner Wunschgröße mit)
- Looning (Material bringst du mit, hast Du vor Ort)
- Leggins.

Treffen sind nach rechtzeitiger Absprache zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich.

Bei Interesse / Deiner Antwort solltest Du kein Problem haben, ein Bild zu senden und auch Deine Rufnummer, denn ich behalte mir einen Telefoncheck / Prüfung vor.
Also kein Bild (musst ja kein Adonis sein), keine Rufnummer = keine Antwort.

RABATT: Zahlst Du an, kriegt Du Nachlass.
Meine Preise teile ich Dir gern auf eine Anfrage hin mit.

Alles weitere dann bei einem persönlichen Gespräch am Telefon.

Lust bekommen?

Dann rufe mich doch einfach an, oder nimm über Whats(App) Kontakt zu mir auf.
Dabei kannst Du mich nach dem fragen, was Dir wichtig ist, wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob Du Dich mit mir treffen möchtest.
Du kannst mich von 09.00 - 20.00 Uhr telefonisch erreichen, allerdings mache ich keinen 24h Telefondienst.

Was überhaupt nicht geht ...
x jegliches "AO"
x jegliches "zu Dritt"
x Zungenküsse, Schmerzen, KV
x TfP, DT, DOMINA
x Forced DT, Fis passiv
x Analsex jeglicher Art bei mir
x SM und Fesselspiele bei mir
x Sklavenerziehung, SUB, Rape-Spiele
x ungepflegte Menschen, Alkohol und Drogen
x es direkt in den Mund oder in / an die Muschi gespritzt zu bekommen
x Einzeldienstleistungen, Schnupper-Angebote, Stammi-Rabatte, kostenlose Fotos/Videos, Achseln lecken aktiv/passiv

Du kannst mich natürlich auch gleich spontan anrufen, vielleicht hab ich grad Zeit?

Eine kleine Bitte vorweg:
Ich biete ich Dir bereitwillig alle angebotenen Dienste die ich hier gelistet habe an und werde Deine Wünsche in diesem Rahmen erfüllen. Du brauchst keine konkreten Vorstellungen von einem Treffen, denn einen Fahrplan gibt es in den meisten Fällen sowieso nicht. Je nach Chemie und Sympathie lässt man sich einfach treiben - denn so auf den Punkt funktionieren die wenigstens Männer. Gern lasse ich mich auch inspirieren und für Neues bin auch ich immer aufgeschlossen. Ein Aufeinander eingehen, Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme setze ich voraus ebenso wie entsprechende Hygiene.

Ausgefallene Wünsche (wenn umsetzbar) erfülle ich Dir nach Absprache gern und bei mir sind ebenso Crossdresser und Damenwäscheträger herzlich willkommen.

Darüber hinaus .

Cams*x ... Spass vor der Cam
... schreib mich einfach mit dem Stichwort [Cam6] und ich sende Dir alle nötigen Informationen.

Ab 15 Min Cams*x bin ich völlig nackt, spiele mit einem Vibrator und / oder meinem Finger. Gegenseitiges Wichsen und sich zeigen finde ich geil. *Zum Verständnis: Dabei bin ich komplett nackt, Du siehst und chattest mit mir da Live!* Ein kleiner Smalltalk und / oder auch Dirtytalk gehört natürlich dazu!

Oder Du magst nur schnell 5 Minuten lang mein Vötzchen live sehen für 10EUR.
Ich zeige Dir live mein Vötzchen, das ganze 5 Minuten lang. Was Du in dieser Zeit mit Deinem Schwanz machst, ist Deine Sache... Ich streichle mich dabei und ein Smalltalk ist auch drin.

Schreibe mich per Whats(App) am besten mit dem Stichwort [Schnecke] an, folgend sende ich Dir meine Zahlungsmöglichkeiten und unmittelbar nach einem Zahlungseingang starte ich einen Videoanruf.

... musst halt ein Freund reifer Muschis sein ...

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-08056 Zwickau Bahnhofsvorstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 05.05.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 238586990
Datum 23.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern