Ich bin Julia - Ich will
17

Ich bin Julia - Ich will mehr als nur guten Sex.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mit meinem Körper bringe ich Dich auf Hochtouren, meine gierigen Lippen bringen Deine Zündkerze zum Glühen. Lass uns Gas geben und auf der Liebesautobahn zum Highspeed rauschen.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Ich warte auf Dich,

Kuss Julia

It`s me, Julia Info`s:

Ich bin Julia, ein 26 Jahre junges Model mit langen, brünetten Haaren.
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 169cm groß, sexy, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch, Englisch

Ich freue mich auf Dich, Julia
Du findest mich hier:

Fritz-Ullmannstr. 2
55252 Mainz-Kastel
KLINGELN BEI ATELIER-SOMMER 1.OG

Details

Standort D-55252 Mainz-Kastel

Anbieter

Bei Quoka seit 20.02.19

Angebot

Nummer 240836413
Datum 10.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
    Blättern