schlanker, wirklich "unersättlicher" Hausfreund gesucht.

Erhaltene Geschenke:
7
0
0
beschenken...

Sexy reife Rubensfrau (verh.) sucht einen schlanken, "nimmersatten", sehr ausdauernden jungen Mann ab 21J., mit einem XXL-Penis nicht unter 20cm und mit einer eigenen Wohnung für unsere lustvollen Treffen. Eine erot. Dauerbeziehung wird erwünscht.
Jungs/Männer die nicht allein oder in einer WG wohnen = zwecklos!
Und schreib mir bitte eine Tel.-Nr. wo du erreichbar bist (kein Whats App!), denn ich will nicht erst ewig hin und her schreiben müssen, sondern: zuerst reden, dann treffen und dann ... unsere Fantasien (bei dir zuhause) ausleben. Deshalb beantworte ich NUR Mails MIT Tel.-Nr.!
Und nochmal: ich habe KEIN finanz. Interesse, es geht mir ausschließlich um die Befriedigung MEINER Lust! Deshalb ist mir völlig egal, was für ein "toller, attraktiver" Typ du bist bzw. sein willst, meinetwegen darfst du auch ruhig schüchtern und noch unerfahren sein, Hauptsache, du "stehst deinen Mann" länger als nur 30 Minuten. Falls du dir DAS zutraust... dann vergiß deine Nr. nicht. Bis bald...?

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-12619 Berlin Kaulsdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 21.08.16

Angebot

Nummer 242051669
Datum 23.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern