Specials im Dominastudio verlängert bis
8

Specials im Dominastudio (verlängert bis 30.03.2019!)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Probe-Quickie

Du weisst nicht, ob ein Besuch im Dominastudio das Richtige für dich ist oder du möchtest sicher gehen, dass die berühmte Chemie zwischen uns stimmt, bevor du eine längere Session buchst?

Ich biete dir die Möglichkeit, eine Probesession zu einem unschlagbar günstigen Tribut bei mir zu buchen. (Gilt nur für neue Gäste)
15 Min für 50,- Euro

(Latex- und Klinikspiele sind leider nicht möglich in dieser kurzen Zeit.)



Der Doppel-Wi...ser
Du kommst zu mir ins Studio, übergibst mir den Tribut, ziehst dich aus und kniest dich auf ein Kissen, um es dir auf meine Anweisung hin zu besorgen. Sobald du fertig bist sperre ich dich in einen Käfig, wo du die nächste Viertelstunde verbringen wirst, während ich mich anderen Dingen widme.

Dann hole ich dich wieder raus und du darfst es dir erneut machen.
55,- Euro
mit Spiel während der 15 Min Zellenhaft: 80,- Euro



Der Videosklave
Du kommst zu mir ins Studio, füllst einen Fragebogen aus, wir machen den ID-Shot und dann geht es auch schon los. Während ich mit dir spiele, läuft die Kamera im Hintergrund mit. Du kannst die Aufnahmen ca. 1 Woche später in meinem Studio abholen (zu deiner privaten Verwendung, bitte USB-Stick oder SD-Chip mitbringen). Ich werde die Aufnahmen entsprechend veröffentlichen. Es kann natürlich mit Maske gedreht werden.

Tribut:
20 Minuten 80,- Euro
30 Minuten 100,- Euro
60 Minuten 170,- Euro

Dein Bonus: Bei Abholung darfst du kurz vor mir knien und es dir selbst machen auf meine Anweisung.

Bitte mitbringen: Gültigen Personalausweis!



Der Sklave

Du bist devot, hast keinen Wunschzettel und möchtest einfach nur so behandelt werden, wie es deiner Natur entspricht.

Du kommst zu mir ins Studio um mir während der vereinbarten Zeit zu DIENEN.

Du wirst für mich putzen, mir als Sitzbank dienen, mich bedienen, meine Füsse massieren, Dinge für mich sortieren etc.

Ich werde dich NICHT bespaßen , denn du bist hier, um mir zu DIENEN!

Zum Schluss darfst du es dir auf meine Anweisung hin selbst besorgen, während meine Füsse auf dir ruhen...

Tribut:

60 Minuten 130,- Euro

90 Minuten 200,- Euro



Schl..mpentraining

Du wirst lernen, einen D...do zu blasen und gehorsam die Beine zu spreizen, damit ich dich gründlich untersuchen kann.

Dann werde ich dich mit verschiedenen D...dos, Vibratoren und Plugs schön aufdehnen, um dich schließlich mit der F...ckmaschine durchzunehmen.

30 Minuten 100,- Euro

60 Minuten 170,- Euro

(OHNE Aufpreis! Du sparst 20,- Euro!)



Das Experiment

Du bist mein Versuchskaninchen für die Dauer deiner gewählten Zeit. Es gibt kein Vorgespräch, kein nettes Vorgeplänkel.

Du betrittst das Studio, kniest sofort nieder und überreichst mir den Tribut sowie einen Zettel, auf dem du deine Tabus notiert hast. In den folgenden Stunden liegt es an mir, herauszufinden, was dich ängstigt, was du magst und was dich richtig geil macht... Selbst wenn wir uns bereits kennen sollten werde ich sicher Dinge finden, die du noch nicht kennst.

Die Regeln sind klar und simpel: Wer sich auf dieses Experiment einlässt wagt eine Reise der besonderen Art. Ohne Zweifel wird dies eine der spannendsten Erfahrungen sein, auf die du dich jemals einlassen wirst. Denn unsere gemeinsame Zeit wird von Überraschungen geprägt sein und wer weiss - vielleicht entdeckst du ja das ein oder andere neue, was du noch nicht kanntest...

Schon jetzt bin ich sehr gespannt auf meine kleinen Laborratten ...

30 Min 110,- Euro

60 Min 180,- Euro

90 Min 290,- Euro




Ich bin klassische Domina und biete somit weder OV noch GV an!

Achtung! Ich werde am Samstag, den 30.03.2019 in der Zeit von 12-16 Uhr im Studio sein und Termine wahrnehmen. Wenn auch du an diesem Tag vorbei kommen möchtest solltest du dir rechtzeitig deinen Termin sichern!


Lady Susan

Dominanz mit Niveau & sadistische Spiele der Extraklasse

Studio: Nähe U-Bhf. Osloer Straße in Berlin-Wedding

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung!

Tel.: 0176/ 624 391 27

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-13359 Berlin Wedding

Anbieter

Bei Quoka seit 29.08.09

Angebot

Nummer 243053116
Datum 22.03.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Statistik mehr…
Problem melden
    Blättern