Traumhafte Viviene
5

Traumhafte Viviene

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey, ich bin die Traumhafte Viviene (29) .
Du magst es sinnlich, extravagant, zärtlich, dominant oder versaut? Hast keine Lust alleine zu sein und möchtest dich mal wieder austoben oder suchst eine Freundin auf Zeit? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bringe dich zur Ekstase.

Lass deine Phantasien zur Realität werden, mit mir, alleine oder zum heißen Bi- Dreier mit meiner Freundin oder Deiner Freundin.

Service sehr vielseitig kein 08/15 und für jeden was dabei: Von dreier, Pärchen, Bi-Spiele, NS, DT, zärtliche Dominanz uvm. Gerne darfst du mich in meinen privaten Apartment in Dresden besuchen.
Nun Ran ans Telefon und schnell einen Termin vereinbaren;) Ich freu mich auf dich
Knutscha Viviene
30min 80EUR - 60min 140EUR
BIN ERREICHBAR von 10-24Uhr

BITTE NUR Anrufe für TAGESAKTUELLE Termine! Herzlichen Dank! :-)

Keine SMS oder E-MAIL habe auch KEIN WHATSAPP .

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-01156 Dresden

Anbieter

Bei Quoka seit 14.10.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 244493256
Datum 19.04.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern