Süße Studentin 24 sucht das besondere Date mit der Lust ; -)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hy ich suche was ganz besonderes mit ein älteren erfahrenen Mann ab 35J. schlank/sportlich, gutaussehend, charmant und großzügig! Meine Vorstellung wäre das der Mann bei mir die lustkontrolle hat oder auch anders herum heiß macht zappeln lässt die Gier spürt genau diese Spielregeln mag ich ;-)
Diese Gedanken von jemand der mir das schrieb möchte ich mit Dir erleben! Könntest du mir das genauso anbieten!? Treffen ab 1std und länger, prickeldes Dinner, gerne auch für Overnight.

Ich bin super hübsch, erotische Austrahlung, schlank/sportliche Figur mit knack Po :-), lange Haare, kleine handfeste Oberweite, offen, humorvoll, intelligent und charmant.

Das Spiel könnten wir sehr gerne spielen. Ich garantiere Dir, dass Du zum Orgasmus kommst nur durch mein Streicheln, lecken und massieren, darin bin ich sehr begabt. Dieses Spiel treibe ich mit Dir gerne über Stunden. Ich führe Dich immer bis zu Deinem oberen Rand der Erregung, Du wirst schwitzen, zittern mich anflehen weiter zu machen, aber ich lege immer wieder Pausen ein, bis ich Dir ins Ohr flüstere, jetzt höre ich nicht mehr auf Dich zu streicheln . Du wirst Deinen Orgasmus rausschreien. denn nach so langer Zeit des nicht kommens, ist die Erlösung der Hammer. Das habe ich schon praktiziert. Ich weiß wie ich Dich zum Wahnsinn treibe .
Wirklich jetzt.

Reizt dich das auch ;-)?

Freue mich auf Dich.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-60308 Frankfurt Westend-Süd

Anbieter

Bei Quoka seit 23.03.17

Angebot

Nummer 247783793
Datum gestern
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern