Katja

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey ,
Erstmal ein bisschen was zu mir ... ich bin eine dauergeile 27 jährige Brünette und kann es kaum erwarten hier ein den ein oder anderen gepflegten Gentleman zu finden der es mir so richtig schön ordentlich besorgt

Ich Liebe es mich in geile Dessous zu werfen und zu warten dass es an meiner Tür klopft vor der schon das nächste Abenteuer wartet

Ein respektvoller Umgang miteinander sowie diskretion ist mir unheimlich wichtig , jedes Date sollte unser kleines Geheimnis sein

Mein Service

-Blasen und lecken (ein schönes Vorspiel sollte nicht fehlen )
-Sex in verschiedenen Stellungen ich liebe doggy!!!
-körperküsse
-streicheln
-Anfassen/Fummeln
-Empfang in heißen Dessous solltest du es dir wünschen
-Körperbesammung
-Dirty Talk
-Busensex
-dildospiele bei mir
-Fusserotik
-Handentspannung
-Anal (gegen Aufpreis)

Tabus
- Gesichtsbesammung :(
- Aufnahme / schlucken :(
- Toiletten Geschichten (Kv/Ns)
- Alles Ohne Gummi Anfragen
-

60 Minuten : 150 Euro
30 Minuten : 110 Euro
15 Minuten : 70 Euro

Anal jeweils 50 Euro extra
-

Wenn du Lust auf ein geiles versautes Treffen hast dann schreib mir oder ruf mich kurz an .Ich freue mich schon

Fühl dich geküsst deine Katja

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-44135 Dortmund Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 03.05.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 248716640
Datum 28.05.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern