sexy BBW-Milf sucht sehr potenten, schlanken jg.Mann für geleg. erot.Treffen (k.fin.Int.!) bei dir!

Erhaltene Geschenke:
3
0
0
beschenken...

Sexy Milf (BBW) reiferen Alters sucht einen schlanken, alleinwohnenden (und somit BESUCHBAREN!) jungen Mann zwischen 21 und max. 37J. für gelegentl. erot. (Gratis-) Treffen. Da ich aber NICHT besuchbar bin, können unsere heißen Treffen NUR BEI DIR (und NUR in Berlin und nicht im Ruhrgebiet oder Hamburg oder sonstwo!) stattfinden! Und bitte auch keine WG-Bewohner oder Angebote wie: "im Auto" oder "outdoor" oder "im Hostel"!

Außerdem solltest du über einen WIRKLICH SEHR STANDFESTEN "Zauberstab" (nicht unter 19cm!) verfügen, der auch für mind. 30 Min. "seinen Mann STEHEN" KANN! Falls nicht, dann antworte mir bitte erst gar nicht!

Und schreib mir bitte UNBEDINGT deine TELEFONNUMMER (KEIN WhatsApp, das habe UND will ich nicht!), damit ich dich dann ANRUFEN kann!

Da wir beide uns aber (noch) nicht kennen und ich auf obszöne Rückrufe nachts um drei ganz gut verzichten kann, rufe ich dich dann OHNE Nr. an! Wer aber "aus Prinzip" bei unbekannter/privater Nummer sowieso NICHT rangeht, kann sich seine Antwort auf diese Annonce also gleich sparen!

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn sich ein ehrlicher junger Mann, der ALLE diese Kriterien erfüllt, hier melden würde, du wirst es bestimmt nicht bereuen...

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 21.08.16

Angebot

Nummer 250250805
Datum 01.06.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern