Lust auf schönen geilen Sex mit einer geilen Frankfurterin ? Haus/Hotel/Bürobesuche & für Begleitung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du suchst für Dich das Besondere, Einzigartige? Du bist ein Mann mit hohen Ansprüchen und wünschst Dir eine außergewöhnliche Frau an Deiner Seite?
Mit mir triffst Du auf eine sinnliche, niveauvolle und vielseitig interessierte Frau, die Dich verwöhnen und in Ihren Bann ziehen wird.
Ich bin Deine Dienerin der Lust, Muse der Leidenschaft, Göttin der Verführung. Ob gefühlsbetont, einfühlsam und verschmust als Deine zärtliche Freundin auf Zeit oder devote Gespielin, mein schlanker Körper und mein sinnliches Wesen werden Dir viel Freude bereiten und ich werde für Dich zu der Frau, nach der Du Dich sehnst.
Im bizarren Spiel liebe ich es, Deine Macht zu spüren, ihr zu erliegen und Deine Anweisungen willig zu befolgen. Den Blick demütig gesenkt, wird es mein innigster Wunsch sein, Dir zu gefallen, mich Dir hinzugeben und Dich dadurch glücklich zu machen.

Als Deine Geliebte und Freundin auf Zeit, liebe ich es, Deine Nähe zu spüren, Dich zu verwöhnen und von Dir verwöhnt zu werden. Wir werden zusammen die Gipfel der Lust erklimmen und unvergessliche Stunden erleben.

Ich bin eine Escortlady aus Leidenschaft und keine schnelle Nummer. Also bevorzuge ich Treffen ab 2 Std. Gerne auch verbunden mit einem Club- oder Restaurantbesuch.
Ich kann Dir übrigens auch über die Bettkante hinaus eine angenehme Zeit bereiten oder werde zur passenden Begleitung für Deinen gesellschaftlichen Auftritt.

Mit entsprechendem Vorlauf biete ich Reisebegleitung in ganz Deutschland und Europa.

Freu mich auf Deine PN

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-60311 Frankfurt Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 23.03.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 250864641
Datum 21.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern