Ich möchte deine Unterwerfung und
5

Ich möchte deine Unterwerfung und deinem Gehorsam ...

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Ich ARIANE, bin nur in TEPLICE erreichbar in meinem Apartment. Ich spreche sehr gut Deutsch
Ich nehme mir Deine Fantasie zum Leitfaden und bemächtige mich, Deiner willigen Seele.
*raffiniert, kreativ und einfühlsam*
Wenn Du die Herausforderung annimmst Dich in die Hände einer dominant - sadistischen Lady zu begeben, können Deine wildesten Fantasien
*wahr werden*
im`zart bis harten-Bereich.
Ich bin mir sicher, dass wir beide gemeinsam wahnsinnig lustvolle Stunden und Momente erleben können, in welchen unser beider erotische Fantasie vollkommen zum Vorschein kommen kann.
Bei mir ist auch alles mit Kondom, wir möchten doch gesund bleiben.
Dates mache ich nur über WhatApp oder ANRUF (+420 732 546 328 ), melde dich also bei interesse.
Mein Honorar ist AB 30min 60EUR und bei 60min 100EUR + Dominanten Bereich +20EUR
Ich empfange dich privat bei mir in meinem Apartment.
Magst du das? dann vereinbare gleich einen Termin .
Ich bin nur nach Terminvereinbarung anwesend.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-01108 Dresden

Anbieter

Bei Quoka seit 13.12.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 250915295
Datum 21.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern