Hallo, jetzt da für dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo mein Lieber, ich bin Jenny 24 Jahre jung!!
Komm vorbei und erlebe meinen heißen Körper und meine Leidenschaft die dir noch lange in Erinnerung bleiben wird! Ich bin eine echte Perle mit einem knackigen Po! Ich bin eine exklusive und traumhaft hübsche Lady, die deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt!
So jemanden wie mich wirst du selten kennen lernen, denn nicht nur mein heißer Körper wird dich begeistern, sondern auch mein exzellenter und leiden-schaftlicher Spitzenservice der zu 100% echt naturgeil ist!!
Mein heißer Körper brennt unter dir!

Bitte Nur Anrufe! Beantworte keine Mails!

Ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze.
Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier

Ich bin das M**tstück von dem jeder Mann träumt...
Zierlich und ständig Fe*cht im Schritt!
Ich stehe nicht auf normalen Blümchensex,
sondern ich liebe es von Dir richtig benutzt zu werden
und Deine Ge*lheit zu spüren!!! Nimm mich und mache mich zu Deiner Sexdienerin die sich von Dir h*mmungsl*s nehmen läßt.
Aber sieh Dich vor .
Du solltest Kondition haben um meine n*sse Öffnung
Befriedigen zu können, denn ich bin n*mphoman
und süchtig nach Orgasmen.
Ich besuche Dich ganz privat zu Hause oder im Hotel, nach vorheriger Terminabsprache.
Mir ist es echt sehr wichtig, während unserer gemeinsamen
Zeit eine angenehme Stimmung zu erzeugen, damit Du Dich fallenlassen und entspannen kannst. Du wirst die Std. mit mir nicht bereuen, denn ich bin absolut locker, offen,experementierfreudig und naturgeil. Ich liebe Sex einfach in seinen verschiedenen Spielarten und möchte Dich daran teilhaben lassen... du wirst ganz schnell ein vertrautes Gefühl mit mir haben, denn ich schaffe es, dich in meinen Bann zu ziehen. Ich benehme mich dem Anlass entsprechend, mal seriös und edel, mal locker und frech... Wie du es haben willst. Aber immer mit dem gewissen Niveau...

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-60313 Frankfurt Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 23.03.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 252110741
Datum 24.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern