Ich bin Sisi Mich musst
4

Ich bin Sisi. Mich musst Du erleben!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Ich bin Sisi, ein Model mit nur einem Ziel: Dich zu verwöhnen und Dich mit vollem Einsatz zu befriedigen. Ich möchte Deine Knie zittern sehen und Deine Lust schreien hören.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Sisi



Zu mir "Sisi":

Ich heisse Sisi und bin 26 Jahre, habe lange, schwarze Haare und bin 160cm groß.
Ich bin nicht rasiert und habe einen asiatischen Teint, bin dominant, devot, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bizarr, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Chinesisch, Deutsch, Englisch
Sisi

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-58636 Iserlohn Iserlohnerheide

Anbieter

Bei Quoka seit 21.06.16

Angebot

Nummer 252715775
Datum 13.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern