Möchte etwas Abwechslung

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Hallo an alle netten und interessierten reifen Männer, ich bin eine liebevolle, humorvolle Lady.Ich bin dominant , und ich bin auf der Suche nach neuen und reizvollen Kontakten sind. Ich bin eine Frau bei der die weiblichen Formen richtig platziert sind. Meine humorvolle Art steckt schon die meisten Herren an. Ich will mich noch nicht fest binden, nein ich will noch so vieles erleben und ausleben. Zum Sex gehört bei mir allerdings auch Leidenschaft . Wer von euch der gleichen Meinung ist, der kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich schon sehr, von euch zu lesen.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-01328 Dresden

Anbieter

Bei Quoka seit 06.06.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 252716004
Datum 06.06.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern