TS Jannina aus Duisburg

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,
Jeden Dienstag Ab 11.00 Uhr in Duisburg Rheinhausen im Club Mona,Dieselstr.6,47228 Duisburg besuchbar.Bitte bei Mona schellen.
Hausbesuche und Hotelbesuche an allen Tagen möglich.
Abendbegleitung für den solventen Herrn ins Theater, Ballett oder Kino.
Bin die süsse TS Jannina
Von meinem ansprechenden und anspruchsvollem Körper lässt Du Dich von mir verwöhnen. Meine sinnlichen und sanften Berührungen wecken Deine Lust. Geniesse mit mir die schönsten Momente und erotischen Erlebnisse. Gerne spreche ich mit Dir über Deine intimen Wünsche und Phantasien.
Erlebe das Besondere, dass was Dir eine Bio Frau nicht bieten kann
Ideal für Anfänger.
Erfülle deine geheimen Wünsche
Geniesse das Aussergewöhnliche
... Kuss von Jannina.

Termine bitte telefonisch

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-47228 Duisburg Hochemmerich

Anbieter

Bei Quoka seit 29.07.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 254853565
Datum 25.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern