Südländische BBW (30) sucht jungen Sklaven ab 21J

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich (w, 30, südländisch, BBW) suche einen jungen und schlanken Sklaven für eine dauerhafte Sklaven-Herrin-Beziehung. Ich suche dabei keine Liebesbeziehung, sondern lediglich eine Spielbeziehung, die allerdings auch bis hin zu TPE ausgebaut werden kann. Du solltest naturdevot sein und masochistisch und auch bereit sein, mich auf Treffen oder Partys zu begleiten. Die meiste Zeit würden wir uns jedoch bei mir zuhause treffen.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-21037 Hamburg

Anbieter

Bei Quoka seit 27.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 260155560
Datum 22.09.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern