W 52 biete Erfahrung gekonnte
6

W,52, biete Erfahrung & gekonnte Sinnlichkeit (3 Wieder zurück!

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Hallo DU,

ich versuche es ein zweites Mal und habe alles überarbeitet *Zwinker*.

Ich bin Elisabeth, 52 und biete dir Erfahrung, eine reife Stimme und Zufriedenheit. Du wirst wieder kommen wollen. *Zwinker* Bei mir ist es gemütlich und ich freue mich auf schöne Stunden. Sprich ganz offen aus, was du dir wünscht. Ich kümmere mich gut um dich. Diskretion und Vertraulichkeit sind bei mir oberstes Gebot. Fühl dich ganz frei.

Für mich ist der Service ganz wichtig. Für mich sollst du ein Erlebnis haben und gute Gefühle. Eine Erfahrung die du nie vergessen wirst und dir Wärme und Aufregung oder Befriedigung bereitet. Wir lernen uns auch gerne kennen und trinken vorher einen Kaffee oder Tee, wenn du nervös sein solltest. Oder du sagst mir klipp und klar deine Vorstellungen und ich erfülle dir deine Begierde auf zack.Für ein angemessenes TG, alles ganz wie du es magst.

Aufgrund technischer Unkenntnis meinerseits und Schwierigkeiten musste ich meine Mailbox komplett löschen und deaktivieren und konnte nichts abrufen. Es ist sehr schwer gegen so viele unseriöse Angebote und auch Fakes anzuarbeiten. Tut mir leid, falls ich dich verpasst haben sollte. Bitte versuche es doch noch einmal bei Zeiten oder schreib mir! (3

Deine Elisabeth (3

Es geht auch Elli *Kuss*

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-24109 Kiel

Anbieter

Bei Quoka seit 26.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 260158107
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern