BUCHE DEINE SINNLICHE AUSZEIT IN MEINEM TEMPEL DER SINNLICHEN BERÜHRUNG!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

LUSTVOLLE EROTIK-MASSAGEN
DER SPITZENKLASSE FÜR GENIEßER

Lieber Gentleman,

Du liebst von Herz zu Herz sinnliche Erotik, vertrauensvolle Seelenberührung und entflammende Genüsse in einer romantischen Atmosphäre.

Ich bin eine attraktive, sinnliche und charmante Massagelady mit weiblicher Figur und großen Brüsten und erotischer Ausstrahlung.

ICH GENIEßE BERÜHRUNGEN!

Gekonnt und einfühlsam und mit intensiver Steigerung, erlebst du während meinen erstklassigen Massagen der Spitzenklasse erotische Vibrationen, und lustvolle Stimmulationen und ganz besonders
das Feuer der Leidenschaft und Extase in deinem gesamten Körper bis du in meinen zärtlichen und sinnlichen Händen explodierst!

Massagezeiten;
Montag - Sonntag 14 - 24 Uhr

Telefonisch erreichbar 12 - 22 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Alle Infos zu meinen Massagen sowie Terminbuchung erfolgt ausschließlich
telefonisch und nur mit angezeigter Telefonnummer.

Ich beantworte keine Emails und Nachrichten. (Alles nur telefonisch )

WAS ICH NICHT ANBIETE:
GV, OV, AV!

Ich freue mich auf eine schöne sinnliche und erotische Auszeit mit Dir und freue mich auf deinen Anruf!

0841 12125442

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-85053 Ingolstadt Bezirk Süd-Ost

Anbieter

Bei Quoka seit 27.07.10

Angebot

Nummer 260956994
Datum 15.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern