Gentleman für eine FLR- Beziehung gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gibt es noch natürlich devot veranlagte Männer, die es auch wirklich sind und es nicht nur von sich glauben, die dennoch erfolgreich im Beruf sind und sich privat mit Wissen und Wollen ihrer Frau unterordnen wollen?
Ich erwarte neben einer ausreichenden Portion an Devotion auch Intelligenz, Niveau, Hingabe, Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit.
An Stelle der Devotion biete ich subtile Dominanz und ansonsten auch die Eigenschaften, die ich selbst erwarte.
Ich mag auch die Momente auf Augenhöhe zur richtigen Zeit, kann eine sehr liebevolle Schmusekatze sein, aber auch gehörig die Krallen ausfahren.
Ich bin schlank, habe eine sportliche Figur, passe in Jeans und in das kleine Schwarze, in High heels und Sneakers.
Auch jenseits der Fünfzig wirke ich nicht Oma-like.
Für die Bespaßung unausgelasteter Ehemänner oder Beziehungsurlauber stehe ich nicht zur Verfügung, ich suche einen Partner für eine möglichst langfristige Beziehung. Ich bin nicht ortsgebunden.
Ich bin auch keine Fake, die Ausrede, deshalb kein Foto schicken zu können, ist zwecklos.
Wer traut sich?.Aber bitte nur ernsthaft!

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-80202 München

Anbieter

Bei Quoka seit 21.10.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 262889938
Datum 25.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern