Charmant, aber manipulativ!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Durch meine Erziehung werde ich dich so umprogrammieren, wie ich dich gerne haben möchte. Schon möglich, dass du zu Anfang noch einen Anflug von dominantem Verhalten oder zu viel Selbstbewusstsein hast, aber das wird bald nicht mehr vorhanden sein. Auch dich werde ich dazu bringen, völlig devot und gehorsam zu werden. Du erfüllst mir dann jeden Wunsch, denn das Wichtigste ist, mich zufrieden zu stellen. Kannst du dir vorstellen, einer Frau so zu verfallen? So, dass du wirklich ALLES für sie tun würdest? Nicht? Lady Anja macht ALLES möglich, auch das scheinbar Unmögliche! Ich tu dir nicht gut, könntest du vielleicht kurz denken, doch du wirst dich unbeschreiblich wohl bei mir fühlen. Ist das nicht verrückt? Nein, ist es nicht! Du wirst mich sehr viel mehr brauchen, als du dir selbst eingestehen wirst. Ich kann jeden Skl*ven um den Finger wickeln. Ob Analskl*ve, keuscher Skl*ve, Zahlskl*ve, Sissy... was auch immer deine Neigung sein mag! Die Hauptsache ist, du bist devot und stets zu Diensten. Dann bist du von Anfang an komplett mein Eigentum. Ich teste auch gerne DEINE Grenzen aus, Loser. Du wirst es lieben, wenn ich dein devotes Erbsenhirn mit meiner charmanten, aber dennoch manipulativen Art flashen werde. Also lass dich komplett auf mich ein!

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-83022 Rosenheim Happing

Anbieter

Bei Quoka seit 20.06.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 263883074
Datum 09.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern