Ich bin Lust und Genuss
4

Ich bin "Lust und Genuss" aus Leidenschaft!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich heiße Kamilla, eine Lady die von zart bis leicht dominant ALLES geniest. Genieße mit mir jede Sekunde denn ich bin so heiß, das du zerschmelzen wirst, du wirst sehen mit mir machst es gleich doppelt so viel Spaß, denn ich bin die absolute Versuchung. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heißen Moment erleben, sondern du wirst danach immer wieder an mich denken. Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Habe lange blonde Haare, bin 172cm groß, 34 Jahre alt, bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, freizügig, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam, habe eine leicht dominante Ader. Sei neugierig und komm zu mir, du wirst es nicht bereuen. Ich Sprache sehr gut Deutsch und russisch.
Bin diese Woche in Nürnberg zu erreichen ganz privat und Diskret 0170-9839021, gerne kannst du auch Termin per SMS machen.

Täglich 10:00 - 24:00 Uhr

90489 Nürnberg
Sulzbacher Strasse 71,
1. OG. klingeln bei "Kosmetik"

Telefon: 0911-535817

Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich! Bitte komm zu mir, Ich freue mich auf dich!

*

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-90489 Nürnberg Wöhrd

Anbieter

Bei Quoka seit 29.09.17

Angebot

Nummer 264333152
Datum 09.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern