Lady-TV /TS sucht gesunden Studenten !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

TV Transe sucht netten Studenten für Ta Ge (TG) - gesund und kein Mehrfachkontakter!

Hallo Du ! Ich bin die beste Saugmaus für TG ! ;-)Du bist Student, eigentlich ein junger Mann, der gern lebt und Freude und Spaß am Leben hat. Ernährst Dich gesund, magst Kommmunikation und rauchst nicht!
Der Studienalltag ist aber oft stressig und da ist mal ne Pause mit einer Erleichterung gut oder einige Stunden zum realaxen und geniessen.
Du hast aber Druck auf der Palme, viel Sperma und keine Freundin?
Ich bin eine einfache TV, also ein männl. geb, der leider nicht zur Frau wurde. kein GV ! Ich mag gerne süsses Sperma eines süssen Kerls!
Ich denke, dass ich bei jedem Tropfen sehr gut bin, Dir zu entlocken.
Und Du wirst begeistert sein, um alles rauszuholen! Guter Umgang wichtig! Nett, NR und gesund leben. Und gern unterhalten! Freue mich. TG Angeb.wäre schön.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-12051 Berlin Neukölln

Anbieter

Bei Quoka seit 16.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 267163882
Datum 07.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern