junges Girl aus Berlin, lies dir mal meine Anzeige durch

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey du,

Bist du Single oder auch vergeben, hast aber Lust auf heiße Bilder von mir? Oder vielleicht sogar Lust auf ein Treffen.., dann verstehen wir uns.
Ich bin eine junge Frau aus Berlin, die auf diesem Wege versucht sich etwas dazu zu verdienen aber auch Spaß dran hat und Lust auf Abwechslung hat, ich suche nach bezahlten treffen, nach aufregendem Spaß zu zweit, vielleicht zu dritt ?
Ich bevorzuge Männer bis 35, falls du älter bist und dein Glück versuchen willst, dann tu es und schreib mich an, aber ich erwähne im Vorfeld dass ich anfragen mit einem normalen Foto eher ernst nehme. Du solltest gepflegt aussehen und bereit sein, auch etwas zu zahlen, denn sonst macht es mit uns keinen Sinn.

Zur mir, ich habe braune Augen, dunkelbraune Haare, Piercings am Körper und auf der Zunge, achte sehr auf mein Aussehen und bin gepflegt.
Ich komme gerne leicht geschminkt, oder auch ungeschminkt, so wie du es dir wünscht, ich zieh mir auch gerne Sachen nach deiner Vorstellung an, ich liebe es, dein Mädchen zu sein, und unterwerfe mich gerne aber falls du wünsche oder bestimme Vorstellungen von einem Treffen hast, sag es mir falls du jedoch nur chatten möchtest und Bilder willst, sag mir das ebenfalls.

Ich bin weder Fake, noch verklemmt oder sonstiges.
Ich erwähne nochmals, ich suche nach netten Männern, die sich gerne für etwas Geld mit mir treffen, oder schreiben.
Falls ihr 2 Freunde seid oder in der Art und Lust hättet mit mir intim zu werden, sage ich auch nicht nein, aber dann verlange ich nach Fotos und einer vertrauten Basis, denn sonst Wird das nichts.
Zu meinem Schutz wissen Personen wo ich bin mit wem ich bin und wie lange ich dort bin.

Ich freue mich auf anfragen und vielleicht bis bald ?.. xxx

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-10115 Berlin Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 03.04.17

Angebot

Nummer 268380331
Datum 15.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern