Ich bin im besten Alter, und habe Niveau

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Ich hätte allen Grund, glücklich zu sein, liebe das Leben, meinen Job, hab Spaß mit meinen Freunden, hab viele Interessen, bin aufgeschlossen und kreativ und sehe auch gut aus ? Doch du felst mir.

Ich bin eine Frau mit Herz, Humor und Intelligenz; Mit mir kannst du reden, lachen. Ich habe eine mollige Figur. Habe eine wirklich schöne weiche, ebenmäßige Haut am ganzen Körper, die auch immer gut duftet. Du bist auf der Suche nach sinnlichem, leidenschaftlichem Sex mit einer außergewöhnlichen Frau, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres und einen niveauvollen Umgang legt?

Ich bin die Sandra, 31 Jahre alt, mit blonden lockigen Haaren und sexy schlanker Körper. Ich verzaubere Dich mit meiner natürlichen Ausstrahlung - ungekünstelt und authentisch. Mein Charme und ehrliche Herzlichkeit strahlen Lebensfreude aus.

Ich gebe zu, dass ich leicht nymphomanisch veranlangt bin. Das heißt einfach, dass ich Sex tierisch liebe und ihn schon nach wenigen Stunden ohne Sex wieder vermisse. Ich will es wirklich wild mit Dir treiben, Sex in allen erdenklichen Stellungen liebe ich wie nichts anderes.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-99098 Erfurt

Anbieter

Bei Quoka seit 15.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 268392643
Datum 15.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern