Rassige Blondine verwöhnt dich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist ein netter, gepflegter und solventer Herr ab 40 Jahren, der ein nicht alltägliches Treffen mit Niveau und Stil sucht. . . dann hat deine Suche ein Ende. Ich bin eine charmante und attraktive junge Dame, die hin und wieder einzigartige Vergnügungen bietet. Wenn du mich, blond, schlank und einzigartig gern kennenlernen möchtest, dann sende mir deine aussagekräftige Anfrage. Ich besuche dich ausschließlich bei dir.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-10625 Berlin Charlottenburg

Anbieter

Bei Quoka seit 23.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 268639486
Datum 17.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern