Bei mir bekommst du ein aufregendes Date

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gesucht wird ein junger Sugardaddy aus der Umgebung!

Du wirst meinen strahlenden Blick geniessen, wenn ich deinen Körper mit meinen Latex Handschuhen berühre.. erregt gleite ich durch deinen Schweiss.. zitternd kannst du die neuen Erfahrungen kaum erwarten.. wirst dich auf meine Stimme konzentrieren, mal weich und fürsorglich, mal hart und harsch... wirst mich riechen und beten, dass ich noch länger so nah bleibe, weil du nicht genug von meinem Duft bekommen kannst... du wirst bereit sein alles für mich zu ertragen, nur um meinen Strahlenden Blick zu sehen, der dir zeigt wie Stolz ich auf meinen Sklaven bin. Ich werden dich auffangen und du wirst dir wünschen diesen Moment immer wieder mit mir zu erleben...

Ich 31 Jahre alt, habe blonde lockige lange Haare und einen schlanken Körper, welchen du überall spüren darfst. Du wirst meine temperamentvolle, fantasievolle Art lieben, denn dich erwartet eine authentische und empathische Lady mit Erfahrung. Ich werde auf deine geheimsten Fantasien eingehen, dich begleiten, mit dir deine Grenzen entdecken und sie erweitern.
Wenn du mir gefällst bekommst du natürlich auch Fotos von mir. Kurzfristige Treffen gewünscht!

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-74008 Heilbronn

Anbieter

Bei Quoka seit 19.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 268862874
Datum 19.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern