Großer Schmetterling liebt Streicheleinheiten und mehr...

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Mein großer Schmetterling mag es wenn du seine Flügel weit spannst um ihn zu erforschen, zu betrachten und mit Zunge und Händen verwöhnst.
Du wirst aus nächster Nähe erleben wie er aufblüht und sich verändert. Wie er anschwillt und schillernde Farben annimmt bis du ihn mit deinem besten Stück fütterst.
ACHTUNG !!! Bei großer Freude versprüht er seinen feuchten Duft der süchtig machen kann.
Er mag auch gerne mit Spielzeugen bei Laune gehalten zu werden und ist sehr fotogen...
Seine Besitzerin 43J. blond, 173, ist stolz auf ihn und sehr experimentierfreudig.

Er wird immer Sonntags - Dienstags in Dietmannsried freigelassen und freut sich auf die Liebhaber der besonderen Schönheit.
Diese sollten das 40. Lebensjahr erreicht haben und entsprechend Umgangsformen besitzen !!!

Eintritt: 160,- Euro pro Std. allerdings ohne tatsächlich auf die Uhr zu schauen...
Nur per Anruf !

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-87463 Dietmannsried

Anbieter

Bei Quoka seit 23.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 269241814
Datum 17.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern