**Reifer Mann gesucht - Großraum Düsseldorf, Essen, Dortmund, Duisburg**

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Ich suche auf dieser Weise eine besondere Art vom romantischer Begegnung, mit der finanziellen und sinnlichen Unterstützung eines liebevollen, reifen "Partners"...in diesem Fall, *du*...

Wir können uns bis zu 4 Mal im Monat treffen.(bei Sympathie, gerne mehr). Ganz locker, und ohne Verpflichtungen.
Es ist wichtig, dass wir beide in der Lage sind, uns zu entspannen, uns gegenseitig zu genießen und mal auf intellektueller Ebene zu interagieren. Ein Gentleman, der gerne reist, mit mir Shopping geht und gerne zusammen etwas unternimmt.

Ich suche nicht unbedingt nach jemandem, der ausschließlich sexuelle Interessen hat,sondern jemanden, mit dem man sich auch mal austauschen kann.

Äußerste Diskretion wird erwartet und wird auch gewährt!! Du musst attraktiv, geistig, emotional und finanziell stabil sein und bereit, dich um mich zu kümmern...Sauberkeit und gepflegt sein wird ebenfalls erwartet.

Ich liebe es, OV zu erhalten und es sollte ein Teil deiner Fantasie sein...und wenn du attraktiv genug bist, bin ich eine ausgezeichnete Masseuse nicht nur mit meinen Händen...aber auch mit meinem Mund ;-)
Wenn wir Sex haben sollten, dann möchte ich, dass es laut, intensiv und kurz ist...gerne im Bett, mal im Auto und manchmal auch im Freiem... ich möchte nicht, dass du all zu lange gehst und zu hart gibst... du kannst mir gerne sagen, was ich tun soll, aber kein Dirty talk(Beleidigungen usw.)..Zu meiner lieblingsstellen gehören Doggy, Löffelchen und Brett(auf dem Bauch liegend)...Ich liebe es vor allem, wenn ich auf dem Rücken liege und du meine Hüften hältst und in mich hineinstoßt...
Ich reite gerne und möchte mich natürlich da verbessern;-)
Ich will, dass Du mit mir stöhnst, wenn Du Dich bewegst und wenn Du stoßt.das macht mich wirklich an...unsere Sessions müssen sexy, heiß und kurz sein...und natürlich mehrmals mit kleinen Pausen dazwischen...Du solltest in der Lage und bereit sein, im Schlafzimmer ein wenig die Führung zu übernehmen, aber alles ohne dominant zu sein.

Ich bin nicht offen für AV und definitiv nicht für BSDM.

Ich würde auch wollen, dass Dein Stück nicht zu groß oder zu dick ist... und natürlich, dass Du komplett rasiert bist...

Nur seriöse Emails mit Bildern und einer gut detaillierten Beschreibung von wer Du bist, was Deine Wünsche sind und was Du zu bieten hast, werden beantwortet.

Ich bin attraktiv, 27 Jahre alt, 160 cm groß, 68kg schwer, 85C Körbchen und kurvig.

Vielleicht bist du das, was ich suche..

Melde dich...

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-40721 Düsseldorf

Anbieter

Bei Quoka seit 12.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 276001146
Datum 19.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern