Hafen meiner Lust

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Die Sexualität ist wie ein Ozean - unermesslich groß und immer wieder überraschend anders.
Ich sehne mich nach neuen Erfahrungen, die mich ein Stück weiter segeln lassen und mich um ein Hafen mehr bereichern.
Nicht auf den prachtvollen Hafen kommt es mir an, sondern auf den Hafen der mich liebevoll auffängt und für einen sinnlichen Moment ankern lässt.
Die Schönheit eines Hafens sehe ich in der ausstrahlenden Aura und nicht im Äußeren.
Ich trachte nicht monoton nach meinem Orgasmus. Denn ein Orgasmus ist nicht alles.
Ich möchte fühlen, berühren, schmecken und spüren - ein Orgasmus rundet es nur noch ab.
Wenn Du für einen flüchtigen Zeitraum mein Hafen sein möchtest und so wie ich auf Natürlichkeit und Ehrlichkeit Wert legst, lege ich gerne Anker bei Dir an.
Ich Hoffe das Du mich empfangen kannst, sofern wir harmonieren.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-42109 Wuppertal Elberfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 02.05.17

Angebot

Nummer 276751724
Datum 28.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern