130kg Rubenswunder Bibi Drall
5

130kg Rubenswunder Bibi Drall

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin ein bodenständiges, nimmersattes 130kg,Rubenswunder mit geilen sexy Proportionen, die du in privatem Ambiente erleben darfst. 
Mir ist der normale menschliche Umgang wichtig sowie leidenschaftlicher Sxx. Deswegen, lass mich einfach die Bekanntschaft sein auf die du schon länger scharf bist.

Diskretion und Hygiene hat höchste Priorität.

Sexuell bin ich weit gefächert, des wegen verrate Du mir DEINE Interessen, Vorlieben und Phantasien.

Exklusivservices/ Estras: 
Auch alles was vom Normal zärtlichem abweicht wie zum Beispiel Fis (v),Bizzar, NS a/p, GesBes, .

Alles kann, nichts muss. Den Moment mit den jeweiligen Vorlieben nutzen. Safer Sex sollte selbstverständlich sein, den man hat Verwantwortung gegenüber sich selbst sowie anderen.

*** Termin und Preise werden nur telefonisch vereinbart!***

Interessen

Mein Interesse besteht darin Dir meine volle Fülle zu geben und einem Rubensfan seinen Wunsch zu erfüllen! 
Bist du noch kein Rubensfan aber es würde dich reizen, wie sich eine wohlgeformte Frau anfühlt!? Dann bist du ebenso bei mir richtig! Den ich führe Dich sehr gerne.

*Möchtest du dir (d)einen Rubenstraum erfüllen* 
Dann melde Dich am besten telefonisch bei mir! 
(Preise u. Temine werden ausschließlich telefonisch besprochen!)

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-50226 Frechen

Anbieter

Bei Quoka seit 05.09.18

Angebot

Nummer 277887583
Datum 08.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern