sexy SSBBW sucht einen ALLEINWOHNENDEN und wirklich SEHR ausdauernden Liebhaber!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Sehr mollige, reife (Ehe-)Frau sucht einen wirklich SEHR GROß ausgestatteten XXL-Penis-Träger ( NUR ab 20cm!) für eine dauerhafte Sex-Zweitbeziehung! Du (ab 21 J.) mußt aber unbedingt BESUCHBAR bzw. ALLEIN wohnend sein, denn ich bin es nicht!
Und du müßtest über ein wirklich UNERSÄTTLICHES, sehr potententes "Riesenteil" verfügen, das nicht nur WILL, sondern auch WIRKLICH KANN! Bitte schicke mir erstmal ein paar aussagekräftige Fotos von IHM und bitte wegen der leider sehr zahlreichen FAKES hier bitte mit einem Zettel mit dem heutigen Datum DANEBEN! Denn aus dem Netz heruntergeladene Fakefotos bekomme ich hier leider schon mehr als genug! ICH meine es aber wirklich ERNST! Ich hoffe, DU auch?

Zur schnelleren Kontaktaufnahme teile mir bitte UNBEDINGT deine TELEFONNUMMER (KEIN WhatsApp!) mit und wann du am Besten erreichbar bist? Ich rufe dich dann OHNE Nummer an, ok? Wer da sowieso nicht rangeht, braucht mir erst gar nicht zu antworten! Und Männer, die mir hier TROTZDEM OHNE die hier gerade GANZ DEUTLICH erbetene Tel.-Nr. antworten, schreiben garantiert vergebens! Alles klar? Na dann, ich warte...

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 21.08.16

Angebot

Nummer 278243290
Datum 29.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern