Hingebungsvoll und gemütlich (bitte Anzeigentext lesen)

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

WICHTIG: Im Augenblick biete ich keine Dates an. Ich will die Zeit aber nutzen, um herauszufinden, wann es euch (Tag, Uhrzeit) am Besten passt. Abhängig davon werde ich meine Termine planen, also: Je mehr Personen eine Rückmeldung geben, desto höher ist die Chance, dass ich zum angegebenen Zeitpunkt kann. :-)

-

Wer ich bin: 32 J. alt, groß gewachsen (lange Beine!) und mit weiblichen Rundungen.

Was ich biete: Einen hingebungsvollen und gemütlichen BJ gegen ein TG von 70 EUR im Auto, mit Abholung im Stuttgarter Osten und aufgrund gesetzlicher Bestimmungen Platz außerhalb von Stuttgart (wenn ihr Ortskenntnisse habt, ist mir das sehr willkommen).

Was mir wichtig ist: Ein Kennenlerngespräch, das jedoch offline stattfinden soll. Deshalb, und um das Risiko von geplatzten Treffen zu minimieren, treffe ich mich nur noch spontan, d.h. maximal eine Stunde nach Kontaktaufnahme. Am Besten passen mir der Abend und frühe Morgen (für die Zeit nach Mitternacht gelten besondere Regeln).

Außerdem treffe ich mich erst nach einem Austausch von Bildern (bekleidet, oder einer detaillierten Beschreibung).

Ich freue mich!

PS: Auf andere Wünsche gehe ich (gegen ein TG von 100 EUR pro Stunde) gerne ein. Nur Mut. :-) GV und AV sind aber nur im Rahmen zwischen 6 Stunden (gegen 500 EUR) und 12 Stunden (1000 EUR) möglich. Hier ist Zeit zur Planung gewünscht.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-70190 Stuttgart Ost

Anbieter

Bei Quoka seit 18.07.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 278924211
Datum 29.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern