Ich bin Jasmina 24j.alt bin PRIVAT BESUCHBAR kann aber auch zu dir kommen wen du magst .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo mein Schatz, gerne stelle ich mich für Dich vor. Ich bin eine sehr nette und zärtliche Dame, die Dich gerne besuchen komme oder du komst zu mir. Meine Figur ist sexy und attraktiv und ich habe ein hübsches Gesicht. Für Männer biete ich ein geiles Verwöhnungsprogramm an, wo jeder Mann bestimmt voll auf seine Kosten kommt. Ich kleide mich sehr gerne sexy oder auch elegant, damit man meine heißen Kurven auch gut sehen kann. Meine Kurven und mein Körper sind sehr knackig. Ich verwöhne Dich bei Dir zu Hause oder im Hotel oder du bei mir zu hause ganz nach Deinen Fantasien. Über einen Anruf von Dir freue ich mich schon.

Service Inklusive:
Mein Service :
kussen
kuscheln
Streicheln
Kusse auf den Korper aktiv
Kusse auf den Korper passiv
Franzosisch beidseitig
Entspannter Badespas
Duschspiele
Striptease
Selbstbefriedigung zussamen oder vor deine augen
Nylon- / Strapserotik
Body-to-Body-Massagen
Sinnliche und entspannende Olmassagen
Verbalerotik
Dessous, Ledder, Latex
High Heels
Rollenspiele
Fuserotik
Domina
Schmerzen bei dir

Service gegen aufpreis:
Fur alles andere frag mich bitte personlich..

Meine Tabus
Schlucken
KV
Cam Sex
Tel Sex
Outdoor sex
Auto, LKW , dates

Meine Preise :
30 minute 80Euro
1 stunde 110Euro

Besuch zu dir kostet:
1stunde 120Euro mit Fahrtkosten.
2 stunde 240Euro mit Fahrtkosten.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-10245 Berlin Friedrichshain

Anbieter

Bei Quoka seit 21.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 279300258
Datum 21.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern