Alexa heiße Affäre
6

Alexa, heiße Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo mein Lieber,

wenn du nicht behandelt werden möchtest wie von einer Professionellen, sondern wie von einer heißen Affäre aus deinen tiefsten Fantasien, dann bist du bei mir genau richtig, denn mit mir erlebst du eine niveauvolle, charmante und sehr gepflegte Frau, die grossen Spaß am Sex hat und mit dir ihre Lust in vollen Zügen genießen will!

TERMINE MACHE ICH NUR NACH PERSÖNLICHER TELEFONISCHER ABSPRACHE MIT SICHTBARER NUMMER! DISKRETION STEHT AN ERSTER STELLE!

Ich bin Alexa, ein Spielobjekt, das für Vieles offen und sehr experimentierfreudig ist! Lass mich deine geilen Wünsche und Bedürfnisse wissen und erfüllen! Ich bin eine verspielte, nymphomane, dominante sowohl auch devot angehauchte Frau, die hier gelegentlich den sexuellen Kick aus der stupiden Alltagswelt sucht und sich ausleben will. Eine attraktive, leidenschaftliche Frau, die dir deine erotischen Wünsche und sexuellen Fantasien erfüllt und so Einiges mit sich anstellen lässt.

Wenn du Lust auf verruchte Sinnlichkeit hast, dann können wir uns gerne treffen. Individuelle Wünsche? Frag nach! Ich liebe das Abenteuer, die aufregende Erotik, die geballte Verführung und Sinnlichkeit, die heißblütig und stürmisch, verrucht, aber auch sanft, weich und voller Hingabe sein kann. Ich liebe es, wenn man gemeinsam über seine Fantasie redet und sie zusammen auslebt ... Jeder von uns hat doch Wünsche, die er sich erfüllen will ... Warum nicht gemeinsam?! Ich möchte leidenschaftliche Küsse spüren, verruchte Worte ins Ohr geflüstert bekommen ... Mit mir kannst du über alles reden (ich spreche ja auch perfekt Deutsch ;-P). Mir kannst du all deine geheimen Wünsche offenbaren ... Ich bin charmant und humorvoll und bei mir erlebst du das Paradies auf Erden ...

Da ich selbst meinen Spaß dabei haben möchte, lege ich sehr großen Wert auf Sauberheit, Hygiene und ein charmantes Miteinander! Das erwarte ich auch von dir! Mir ist es auch sehr wichtig, dass du mich mit strahlenden Augen und einem breiten Lächeln verlässt. Darum sage ich auch gleich hier: ICH entscheide nach Gefallen und Sympathie und nicht jeder bekommt bei mir Eintritt! Ich bevorzuge den charmanten Herrn ab 33 Jahren! Keine Abzocke, nur wirkliche und wahre Leidenschaft! Bei mir bekommst du das, was andere versprechen!

Liebste Grüße, Alexa

Alter 43 Jahre
Größe 170cm
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe grün
Konfektion 40/42
Oberweite 90C

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-04129 Leipzig Eutritzsch

Anbieter

Bei Quoka seit 28.11.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 279729449
Datum 26.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern