Freundschaft Plus...

Erhaltene Geschenke:
7
1
0
beschenken...

Hallo Männer,

ich (29 Jahre alt, weiblich, schlank, sportlich, etwas schüchtern,...) bin auf der Suche nach einem Mann für eine Freundschaft Plus.

Ich habe einige Jahre in einer Beziehung gelebt, aber nun sehne ich mich einfach nach einem Mann für eine Freundschaft Plus, ganz ohne Verpflichtungen. Der gemeinsame Spaß sollte stets im Vordergrund stehen.

An ONS und Affären mit verheirateten Männern bin ich nicht interessiert, sondern ich suche wirklich eine ernsthafte Freundschaft mit dem gewissen Etwas: gemeinsame Ausflüge und Reisen, kochen zu zweit und gemütliche Filmabende, Konzerte und andere Veranstaltungen, aber letztendlich auch das Prickeln zu zweit... Letztendlich ist man zusammen auch weniger alleine, was mir sehr wichtig ist. Und die meisten Dinge machen zu zweit auch wesentlich mehr Spaß. Findest Du auch?

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlt und auch ernsthaft an einer Freundschaft Plus interessiert bist, dann melde Dich bitte.

Über eine Antwort von Dir würde ich mich sehr freuen.

GLG, Theresa

P.S.: Ich habe ein paar konkrete Vorstellungen... Die interessierten Männer sollten ausschließlich alle Haare auf dem Kopf haben und nicht an anderen Körperstellen... Und reifere Männer, die intelligent und witzig sind, sind herzlich willkommen.

Details

Finanzielles Interesse Nein
Standort D-90459 Nürnberg Hummelstein

Anbieter

Bei Quoka seit 03.02.15

Angebot

Nummer 280606169
Datum 19.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern