Bine, weibliche Kurven zum ankuscheln

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hallo, ich bin die Bine, bin 45 Jahre jung und hab eine mollige Figur, an die du dich so richtig schön ankuscheln kannst. Wenn dir weibliche Kurven an Frauen gefallen, bin ich genau die Richtige für dich!

Ich bin offenherzig und immer gut gelaunt, vor allem aber genieße ich mit Lust und Leidenschaft den Sex. Ich mag gepflegte, nette Männer, die wissen, wie man mit einer Frau umgeht. Wenn du charmant und humorvoll bist, sollte einer gemeinsamen, geilen Zeit nichts mehr im Wege stehen.

Ich freu mich auf dich!

Kussi, deine Bine

Alter 45
Größe 1,75 m
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau-grau
Konfektion 42/44
Oberweite 85D

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-04177 Leipzig

Anbieter

Bei Quoka seit 28.11.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 281131807
Datum 11.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern