Privat Zuhause besuchbar

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Hey mein lieber :)

Wenn du auf Frauen stehst die was zum Anfassen haben dann bist Du genau bei mir richtig.
Mein Name ist Jessi ich bin 23Jahre jung ca 180 groß. Ich habe eine Körbchengröße von 85C und lange dunkel braune Haare.
Ich bin komplett rasiert immer gut riechende und lege auf Körperhygiene sehr viel wert weshalb ich dich bitte beim Treffen geduscht zu kommen oder dich bei mir frisch zu machen.
Ich bin ganz privat bei mir Zuhause besuchbar komme aber auf Wunsch auch gerne zu Dir ins Hotel oder zu dir nach Hause. Ich liebe die Abwechslung und mache gerne neue Erfahrungen. Ich mag es den Mann nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen werde bei Sympathie aber auch gerne verwöhnt.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich und wir können gucken ob unsere Vorlieben zusammenpassen.

Ich freue mich schon sehr mit dir bald eine schöne Zeit zu verbringen.
Jessy

TREFFEN AUSSCHLIEßLICH GEGEN BEZAHLUNG

Ab 11 Uhr erreichbar

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-48308 Senden Bösensell

Anbieter

Bei Quoka seit 14.10.17

Angebot

Nummer 281796351
Datum 12.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern