Lust auf Veränderung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

MissCasandra , willkommen in meiner bizarren Welt , raffiniert, konsequent, atemberaubend und Sucht Gefahr, all das verkörpere ich! Meine Neigungen sind facettenreich . Die ganz natürliche Dominanz steckt also tief in mir! Ich genieße es, die Macht über einen Mann zu besitzen und/oder Ihn als meinen Sklaven zu benutzen. SM & Fesselspiele sind mir nicht fremd.Ob Rollenspiele , Dirty Play oder Petplay TS TV DWT meine Neigungen sind sehr vielseitig,ausserdem brauchen meine Schlaginstrumente dringend mal wieder ein neues Einsatzgebiet! Ich kenne jede Seite der Peitsche,ich werde Deine Gedanken leiten und Dich als williges Opfer in die dunklen Winkel meiner Phantasie entführen.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-86159 Augsburg Antonsviertel

Anbieter

Bei Quoka seit 20.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 282002033
Datum 20.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern