Belastbare Sklavin sucht Erziehung (M/W)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich (W30), suche auf diesem Weg einen Mann/eineFrau/ein Paar, was mich sexuell zur Sklavin erzieht. Ich habe bereits Erfahrungen in Sachen BDSM und auch einige Spielzeuge zuhause. Da mein letzter Partner mit Keuschhaltung begonnen hat, und dies seiner Meinung nach sehr effektiv war, würde ich dies wieder vorschlagen.

Zu mir: 30 Jahre, Braune Haare, normale figur, 171 groß, eng, anal sehr eng, belastbar
Tabus: NS KV Verbotenes

Bilder folgen...

Bitte nur ernstgemeinte Anschriften und keine Hobby-doms

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-80801 München Schwabing-Freimann

Anbieter

Bei Quoka seit 22.03.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 282150592
Datum 22.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern