Du möchtest dich fallen lassen dann melde dich bei mir (24J./158cm/70B)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Meine leidenschaftlichen Lippen, meine verrückte Zunge
und meine festen schön geformte Brüste machen dich heiß und g*il.

Diese lüsternen Momente bleiben in deinem Kopf,
immer und immer wieder wirst du an meine Lippen,
die deinen Sc***z umschließen, zur*enken . . .

Mehr du schreist nach mehr . . . und wir sind noch nicht zu meiner P**sy gekommen ;) Meine saubere, süße und fe*chte
M*se ist ein reines Vergnügen, sie liebt es, gel*ckt und wirklich sanft ges***ichelt zu werden, aber wenn du sie heiß machst . . . sei besser bereit für harten und leidenschaftlichen S*x in allen Stellungen,
die du dir vorstellen kannst. Anal mag ich auch ...

Ich bin nur selten online, daher kann ich hier nicht alle Nachrichten lesen und beantworten.
Also bitte !!! ALLE ANFRAGEN !!! nur TELEFONISCH

Mit mir werden deine tiefsten Sex-Fantasien Wirklichkeit . . .
Wenn du ein stattlicher und kultivierter Gentleman mit guten Manieren bist, der eine ge**e Frau zu schätzen weiß, und wenn du meinst, du bist derjenige, der weiß, wie Mann mit mir umgeht, dann liegt der nächste Schritt bei dir :
ah ja ich bin 23 und 165cm, 47kg
Kuss

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-60311 Frankfurt Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 23.03.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 282954616
Datum 23.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern