Es ist deine Passion zu dienen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du liebst es einer schönen Göttin zu Füßen zu liegen? Du tust nichts lieber als alles zu tun um deine Göttin glücklich zu machen? Du willst bedingungslos und treu ergeben sein?
Ich bin Lady teanja, 23 Jahre alt. Ich habe blonde lange Haare, blaue Augen, volle Lippen und heiße Kurven.
Du darfst mir dienen in dem du für mich einkaufen gehst, (dafür solltest du am besten aus Hamburg sein, damit du wenn ich so viel mir mein Frühstück bringen kannst), meine Füße massierst, mein Chauffeur sein, meine Kosmetikbesuche bezahlen, mit mir shoppen gehen (ich glaube kaum das ich erwähnen muss das natürlich du zahlst), du solltest Besuchbar sein damit ich dich als Fußhocker benutzen kann.
Ich bin keine typische Domina die laut bellen muss um ihren Willen zu bekommen. Du kriecht von alleine und du liebst es dies zu tun. Dennoch bin ich sehr streng und bestrafe hart.
Diskretion ist eine Selbstverständlichkeit für mich.
Du fühlst dich angesprochen dich in die Hände von Lady Doreen zu begeben?
Dann erwarte ich eine ausführliche Bewerbung von dir.
Andere Anfragen werden ignoriert!
Lady Doreen

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-21037 Hamburg

Anbieter

Bei Quoka seit 06.10.03

Angebot

Nummer 283025991
Datum 01.04.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Sie sucht Ihn (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern